DIREKTVERBINDUNG +1 877.402.4554 4554 (USA)

Beschleunigen Sie die globale Bereitstellung Ihrer Inhalte. Über alle Kanäle In jeder Sprache

Unsere innovative, Cloud-basierte Technologie ermöglicht die Automatisierung des gesamten Übersetzungs- und Lokalisierungsprozesses und beschleunigt so die globale Bereitstellung Ihrer Inhalte.

Globale Bereitstellung von Inhalten.
Neue kundenorientierte Gestaltung.

CONNECT PORTAL ist unsere innovative Cloud-basierte, kollaborative Lösung für das Übersetzungsmanagement, mit der Sie mehrere Inhaltsquellen, Formate und Zielsprachen auf nur einer Plattform verwalten können. Unsere intelligenten, anpassbaren Workflows sorgen für einen einfachen, reibungsfreien Übersetzungsprozess, der den menschliche Aufwand reduziert, Klicks spart und die für Ihre Projekte aufgewendete Zeit verkürzt. Das Ergebnis? Mehr Arbeit wird schneller und effektiver und mit geringeren Investitionen erledigt.

Ihre globalen Inhalte werden um bis zu 50 % oder noch schneller bereitgestellt, wobei sich wiederholende manuelle Arbeiten beseitigt und Ihre Ressourcen für strategisch wichtigere Aufgaben freigegeben werden. Wenn es zu schön klingt, um wahr zu sein, fordern Sie eine Demo an und sehen Sie selbst, wie einfach Lokalisierung sein kann.

Alle Inhalte. Alle Formate. Alle Sprachen.

Dokument

Unsere Technologie unterstützt nahezu jeden Dateityp und jedes Format, um lange und mühsame Umwandlungsprozesse zu vermeiden.

Website

Sie erhalten die Übersetzung Ihrer Website mit nur einem Mausklick. Damit steigern Sie Ihre Effizienz und verkürzen Ihre Bearbeitungszeiten.

E-Commerce

Aktualisieren Sie Ihre mehrsprachigen Produktinformationen in Echtzeit und sprechen Sie auf diesem Weg schneller internationale Kunden an.

CMS

Integrieren Sie Ihr Content-Management-System, um mehrsprachige Inhalte so effizient und benutzerfreundlich wie möglich zu verwalten.

Ein flexibles, skalierbares, automatisiertes Verfahren, wie Sie es auch selbst erstellen würden.

Übersetzungsprojekte können in Echtzeit von einem sicheren zentralen Ort bei CONNECT PORTAL eingereicht, verfolgt und geliefert werden.

Unser Portal unterstützt und automatisiert alle Bereiche eines Übersetzungszyklus von der Anfrage bis zur Lieferung – kostenlos, jederzeit und überall online zugänglich, ohne vorherige Installation. Es bietet eine dynamische, skalierbare und automatisierte Lösung zur Verwaltung von großen, gleichzeitig laufenden mehrsprachigen Projekten.

Alle Inhalte. Alle Formate. Alle Sprachen.

Auslagern

Senden Sie von jedem beliebigen Gerät aus eine Anfrage über unser intuitives Portal, und wählen Sie Ihren bevorzugten Workflow. Sie können aber auch unsere Integrations-Konnektoren und API-Funktionen nutzen, um den gesamten Prozess zu automatisieren und Ihre Übersetzung auszulagern, ohne Ihre Anwendung verlassen zu müssen. Unser Portal wird Sie nicht anschreiben!

Kontrollieren

Verschaffen Sie sich einen allgemeinen Überblick über all Ihre Übersetzungsprojekte, deren Status sowie die zugehörigen Dateien und Nachrichten. Sie können Ihre Angebote überprüfen, Sprach-Assets verwalten, Fortschritte verfolgen und Ihre Rechnungen empfangen.

Zusammenarbeiten

Fungieren Sie selbst als Lektor oder Prüfer, ohne irgendwelche Desktop-Clients installieren zu müssen. Statt Überarbeitungsnotizen und mehrere Versionen von Dokumenten zu übermitteln, können Sie direkt Kommentare einfügen und Projekte in unserem intuitiven, Cloud-basierten Translation Workspace markieren und kennzeichnen.

Liefern

Sobald der Übersetzungsprozess abgeschlossen ist, werden die Inhalte automatisch in Ihr System geliefert, oder dorthin, wo Sie es möchten. Aufträge, Rechnungen und Kosteninformationen werden automatisch vom System erzeugt und aktualisiert.

Robuste Integrationen, entwickelt mit Blick auf Ihre Bedürfnisse.

Beschleunigen Sie Ihren Übersetzungsprozess um ein Vielfaches durch die Integration Ihres Content-Management-Systems mit unserer Übersetzungsplattform über unsere robusten Konnektoren und APIs. Sie können die zu lokalisierenden Inhalte direkt in Ihrer Marketing-Plattform in den gewünschten Sprachen markieren und erhalten sie innerhalb weniger Stunden zurück – bereit für die Veröffentlichung. Die Erstellung, Verwaltung und Bereitstellung von mehrsprachigen Inhalten wird zu einem Kinderspiel. Unsere Konnektoren unterstützen nahezu jedes CMS, jede Anwendung und jede Website, damit Sie die zu übersetzenden digitalen Inhalte sofort in einem vollautomatischen Prozess übertragen können. Ihre Plattform ist nicht aufgeführt? Keine Sorge: Wir entwickeln täglich neue Integrationen, auch für proprietäre Systeme. Lassen Sie noch heute prüfen, ob Ihr System unterstützt wird. Wenn es nicht unterstützt wird, können wir es für Sie entwickeln.

Sechs bedeutende Vorteile für Ihren globalen Erfolg.

Schnell

Verkürzen Sie Ihre Bearbeitungszeiten durch rationalisierte Workflows, und liefern Sie Ihre mehrsprachigen Inhalte bis zu 50 % schneller.

Effizient

Vermeiden Sie mühsame, immer wiederkehrende und mit Fehlergefahr behaftete Aufgaben wie Ausschneiden und Einfügen, um Ihre Zeit für strategische Aufgaben nutzen zu können.

Flexibel

Unabhängig davon, welche Plattform Sie nutzen, unsere Lösungen sind skalierbar und passen sich Ihren Anforderungen an – heute und auch in Zukunft.

Verfügbar

Greifen Sie rund um die Uhr auf unser Portal zu, überall, von jedem Gerät aus, ohne jegliche Installation.

Kostenlos

Wir stellen unsere Lösung all unseren Kunden kostenlos zur Verfügung – ohne teure Abogebühren.

Sicher

Bester Schutz und höchste Sicherheit, um die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer Daten zu wahren.

Sofortige KI-Übersetzungen

Connect Portal kann mit MT Hive Ihre Übersetzungen sofort liefern. Unsere maschinelle Übersetzungsmaschine wird durch fortschrittliche neuronale Netzwerke und KI-Technologie gestützt, um Ihnen die besten maschinellen Übersetzungsergebnisse zu liefern, die derzeit für jede Sprache verfügbar sind.

Wenn Sie möchten, dass ein Linguist den Inhalt der maschinellen Übersetzung überprüft, um größere Fehler zu korrigieren und den Sprachfluss zu verbessern, können Sie ganz einfach ein Post-Editing anfordern.

Möchten sie jetzt erfahren, was Connect Global für Ihr Business tun kann?

© Copyright CONNECT GLOBAL LLC

ZERTIFIZIERT NACH ISO 17100

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

600 Stewart Street, Suite 400
Seattle WA 98101

connectus@connect-global.net

+1 877 402 4554
+1 206 455 2920

DIRECT LINE +1 877.402.4554

Accelerate your global content delivery. In every channel. In every language

Our innovative cloud-based technology automates the entire translation and localization process to push your global content delivery forward.

Global content delivery.
Re-designed around you.

CONNECT PORTAL is our innovative cloud-based translation collaboration solution that lets you manage multiple content sources, formats and target languages in one single platform. Our smart, customizable workflows produce a simpler, smoother translation process, reducing human efforts, saving clicks, and cutting time spent on your projects. The result? More work gets done faster and more effectively with less investment.

Your global content is delivered faster by 50% or more, eliminating repetitive manual tasks and freeing up your resources for more strategic work. If it sounds too good to be true, request a demo and let us show you how easy localization can be.

Any content. Any format. Any language.

Document

Our technology supports virtually any file type and format to avoid long, tedious conversions.

Website

Get your website translated with a single click to raise efficiency and improve turnaround time.

E-commerce

Update your multilingual product information in real time to reach international customers faster.

CMS

Integrate your content management system to handle multi-language content in the most efficient and user-friendly way.

An agile, scalable, automated process you would create yourself.

Translation projects can be submitted, tracked, and delivered in real time from the secure central location within CONNECT PORTAL.

Free and accessible online anywhere, anytime, with no installation, our portal supports and automates all the activities of a translation cycle, from request to delivery. It offers an agile, scalable, and automated solution for managing large scale concurrent multilingual projects.

Any content. Any format. Any language.

Outsource

Submit a request through our intuitive portal from any device and choose your preferred workflow. Or use our integration connectors or APIs to automate the entire process and outsource your translation without leaving your application. Our portal will stay out of your inbox!

Control

Get a centralized overview of all your translation projects, their status, associated files, and communications. You can review your quotes, manage language assets, track progress, and receive your invoices.

Collaborate

Get involved as a reviewer or validator without having to install desktop clients. Instead of sending revision notes and document versions, you can directly comment, bookmark, or flag projects in our intuitive cloud-based workspace.

Deliver

Once the translation process is complete, content is delivered automatically into your system or to whomever you decide. Orders, invoices, and cost information are generated and updated automatically.

Robust integrations built with your needs in mind

Elevate your translation process by integrating your content management system with our translation platform through our robust connectors and APIs. You can flag your content for localization directly in your marketing platform in the desired languages and get it back translated within hours – ready for launch. Producing, managing, and delivering multilingual content becomes simple. Our connectors support virtually any CMS, application, or website to allow you to instantly transfer your digital content for translation in a fully automated process. Your platform isn’t listed? Don’t worry —we are developing new integrations every day, even for proprietary systems. Enquire to find out if your system is supported. If not, we can develop it for you.

6 key advantages for your global success.

Fast

Cut your turnaround times with streamlined workflows to deliver your multilingual content faster by 50%.

Efficient

Eliminate tedious, repetitive mistake-riddled tasks like cut-and-paste to free up your time for more strategic work.

Flexible

Whichever platform you use, our solutions are scalable to suit your requirements now and in the future.

Available

Access our portal 24/7, from any device, anywhere, with nothing to install.

Free

Our solution is provided for free to all our customers without costly subscription fees.

Secure

Robust privacy and security will preserve the confidentiality and integrity of your data.

Instant AI Translations

Connect Portal can provide instant translations via MT Hive. Our machine translation engine is powered by advanced neural networks and AI technology to give you the best machine translation results available today for each language.

If you would like a human linguist to review the machine translation content to correct major errors and increase fluency, requesting post-editing is easy.

Ready to see what Connect Portal can do for your business?

© Copyright CONNECT GLOBAL LLC

ISO 17100 CERTIFIED

LET’S STAY IN TOUCH!

600 Stewart Street, Suite 400
Seattle WA 98101

connectus@connect-global.net

+1 877 402 4554
+1 206 455 2920