DIE SPRACHE IHRER KUNDEN ZU SPRECHEN, IST NICHT MEHR OPTIONAL.

Ihre potenziellen Kunden rund um den Globus treffen Kaufentscheidungen eher über Websites und Marketing-Materialien, die in ihrer eigenen Sprache verfasst sind. Einfacher ausgedrückt – wenn Kunden Inhalte nicht lesen bzw. verstehen können, werden sie auch nichts kaufen. Die Chancen, die der Markt auf der ganzen Welt bietet, sind enorm und wachsen immer weiter, aber heute ist es wichtiger denn je, dass Sie Ihre Kunden in den lokalen Märkten in ihrer eigenen Sprache erreichen und ansprechen, wenn diese bereit sind, zu kaufen. CONNECT GLOBAL liefert. Wir sprechen die Sprache der Kunden für Sie.

WIR ÜBERSETZEN IHREN ERFOLG. WELTWEIT.

Durch die innovative, Cloud-basierte Sprachtechnologie werden Ihnen mit CONNECT GLOBAL und seinem Bestand an umfassend qualifizierten Projektmanagern mit Zugriff auf über 1.500 muttersprachliche Übersetzer auf der ganzen Welt Übersetzungs- und Lokalisierungsaufgaben keine Sorgen mehr bereiten.

TECHNISCHE ÜBERSETZUNGEN

Ihre technische Dokumentation sollte in jeder Sprache gut lesbar sein und funktionieren. Nur durch die zuverlässige und konsistente Stimme eines Muttersprachlers erreichen Sie Ihre Zielgruppe international.

LOKALISIERUNG VON DIGITALEN INHALTEN

Um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein, müssen Sie schnell qualitativ hochwertige digitale Inhalte für Ihre internationalen Kunden liefern, um alle Ihre globalen Märkte gleichzeitig zu erreichen und gleichzeitig den Wert Ihrer Marke überall dort zu schützen, wo Sie tätig sind.

SOFTWARE-LOKALISIERUNG

Die erfolgreiche Bereitstellung von Software-Anwendungen für Kunden auf globaler Ebene hängt von der nahtlosen Integration dessen ab, wie der Benutzer sich bei der Interaktion mit Ihren Produkten und Dienstleistungen fühlt. Die kulturelle, emotionale und sprachliche Lokalisierung spielt eine bedeutende Rolle für die Customer Acceptance und die User Experience.

E-COMMERCE-LOKALISIERUNG

Innovative, automatisierte und kosteneffiziente Lösungen, um Ihr E-Commerce-Business immer auf dem neuesten Stand zu halten, auf jedem Markt. Sprechen Sie Ihre Kunden weltweit rund um die Uhr und in ihrer eigenen Sprache an.

MULTIMEDIA-LOKALISIERUNG

An die Multimedia-Lokalisierung muss man professionell herangehen. Das Verfassen von Skripten, die Aufzeichnung, die Audio-Video-Synchronisation, die Postproduktion und andere damit verbundene Tätigkeiten müssen hochqualifizierten Profis anvertraut werden. Unser Expertenteam hilft Ihnen, Ihr neues Multimedia-Projekt global erfolgreich zu machen.

MARKETING-TRANSKREATION

Wenn es um eine starke Wirkung und kulturell sensible Inhalte geht, sollte anstelle einer Standard-Übersetzung eher ein Transkreationsprozess gewählt werden. Das erfordert ein Team von Kreativ- und Lokalisierungsexperten im spezifischen Land, die Ihre Botschaft für den jeweiligen lokalen Markt umgestalten.

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

CONNECT PORTAL - Collaborative Translation Management System

HABEN SIE 2 MINUTEN ZEIT? SEHEN SIE SICH UNSER VIDEO AN, UND ENTDECKEN SIE DIE GANZE MAGIE!

MULTILINGUALES CONTENT-MANAGEMENT LEICHT GEMACHT? JA, GANZ LEICHT!

CONNECT PORTAL, unsere Cloud-basierte, kollaborative Übersetzungsmanagement-Lösung, gibt Ihnen modernste Sprachtechnik direkt an die Hand. Kostenlos und immer und überall online zugänglich, ohne irgendeine Installation vornehmen zu müssen, hilft Ihnen CONNECT PORTAL, mehrsprachige Inhalte zu verwalten und zu liefern, wobei Sie mit minimalem Aufwand einen Projektüberblick in Echtzeit und laufende Berichterstattung erhalten. Das Ergebnis? Mehr Arbeit wird schneller und effektiver und mit geringeren Investitionen erledigt.

 

Das klingt zu schön, um wahr zu sein? CONNECT PORTAL ist die bewährte Übersetzungstechnologie, auf die sich globale Unternehmen auf der ganzen Welt verlassen, um die Markteinführungszeit zu beschleunigen, ihre Effizienz zu verbessern, Prozesse zu rationalisieren und Kosten zu senken.

6 GUTE GRÜNDE, WARUM SIE SICH FÜR UNS ENTSCHEIDEN SOLLTEN

QUALITÄT AN ERSTER STELLE.

Alle Übersetzungsprojekte werden strengen Qualitätskontrollen in Übereinstimmung mit den Industriestandards unterzogen.

SCHNELLE UND PÜNKTLICHE LIEFERUNGEN.

Wir reagieren schnell und zeitnah auf alle Ihre sprachlichen Anforderungen und liefern prompte Angebote und akkurate Übersetzungen.

MODERNSTE SPRACHTECHNIK.

Wir nutzen die modernste Sprachtechnologie, die derzeit auf dem Markt verfügbar ist, um Ihre Übersetzungsprojekte schneller und besser bearbeiten zu können.

TRANSPARENTE UND WETTBEWERBSFÄHIGE PREISE.

Dank unserer Sprachtechnologie können wir unseren Kunden klare, transparente und ausgesprochen wettbewerbsfähige Preise bieten.

MUTTERSPRACHLICHE ÜBERSETZER.

Wir arbeiten nur mit professionellen muttersprachlichen Übersetzern zusammen, die über nachgewiesene Erfahrung in Ihrer Branche verfügen.

ALLES AUS EINER HAND.

Ergänzend zu unseren Sprachdienstleistungen bieten wir eine Reihe weiterer Leistungen, vom DTP zur Untertitelung, alles unter einem Dach.

5000

PROJEKTE/JAHR

100

SPRACHEN

40

EINSPARUNGEN in %

1500

ÜBERSETZER

LEHNEN SIE SICH ZURÜCK UND ENTSPANNEN SIE SICH.

IHRE PROJEKTE SIND IN GUTEN HÄNDEN.

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, wenn Sie einen schnellen, zuverlässigen und effektiven Weg suchen, Ihre Produkte und Dienstleistungen für den globalen Markt zu übersetzen. Sie können ganz sicher sein – wir übersetzen Ihre Marke für die Welt.

SPEAKING THE LANGUAGE OF YOUR CUSTOMERS IS NO LONGER OPTIONAL.

Your potential customers around the globe are more likely to make buying decisions from website and marketing materials in their own language. Simply put – if customers can’t read or understand, they won’t buy. Market opportunities across the globe are massive and continually growing, but it is more important than ever to reach and engage your customers in local markets in their own languages when they are ready to buy. CONNECT GLOBAL delivers. We speak their language for you.

WE TRANSLATE YOUR SUCCESS. WORLDWIDE.

Through our innovative cloud-based language technology, CONNECT GLOBAL takes the worry of translation and localization service out of the equation by providing a pool of comprehensive, qualified project managers with access to over 1,500 native professional linguists around the world.

TECHNICAL TRANSLATIONS

Your technical documentation should read, feel, and work in any language to reach your target audience internationally with a reliable, consistent voice of a native speaker.

DIGITAL CONTENT LOCALIZATION

To stay ahead of competitors, you need to deliver instant, high-quality digital content to your international customers to reach all your global markets simultaneously while protecting the value of your brand everywhere you operate.

SOFTWARE LOCALIZATION

Successful delivery of software applications to customers on a global scale depends on seamlessly integrating how the user feels when interacting with your products and services. Cultural, emotional, and linguistic localization play a significant part of customer acceptance and user experience.

E-COMMERCE LOCALIZATION

Innovative, automated, and cost-effective solutions to help your E-Commerce business stay up-to-date in every marketplace by engaging your customers worldwide in their own language around the clock.

MULTIMEDIA LOCALIZATION

Multimedia localization must be approached professionally. Script writing, recording, audio-video synchronization, post-production and other related activities must be performed by highly qualified professionals. Our team of experts will help you make your new multimedia project a global success.

MARKETING TRANSCREATION

When it comes to high impact and culturally sensitive content, a transcreation process should be used rather than standard translation. This requires a team of in-country creative and localization experts that re-create your message for a specific local market.

WHAT OUR CLIENTS SAY

CONNECT PORTAL - Collaborative Translation Management System

GOT 2 MINUTES? WATCH OUR VIDEO AND LEARN ALL THE MAGIC!

MULTILINGUAL CONTENT MANAGEMENT MADE SIMPLE? YES, IT IS SIMPLE!

CONNECT PORTAL, our cloud-based collaborative translation management solution, places cutting-edge linguistic engineering right in your hands. Free and accessible online anywhere anytime, without the need for installation, CONNECT PORTAL helps you manage and deliver multilingual content while getting real-time project visibility and ongoing reporting with minimal efforts. The result? More work gets done faster and more effectively with less investment.

 

Sounds too good to be true, right? CONNECT PORTAL is the trusted translation technology that global firms around the world depend on to accelerate time to market, drive efficiencies, streamline processes, and reduce costs.

6 GOOD REASONS TO CHOOSE US

QUALITY FIRST.

All translations projects are subject to stringent quality controls in line with industry standards.

QUICK AND TIMELY DELIVERY.

We respond quickly and in a timely fashion to all your language needs with prompt quotes and accurate translations.

CUTTING EDGE LANGUAGE TECHNOLOGY.

We use the latest language technologies on the market today to manage your translation projects faster and better.

TRANSPARENT AND COMPETITIVE RATES.

Thanks to our language technology, we can offer our clients clear, transparent, highly competitive rates.

NATIVE-SPEAKING TRANSLATORS.

We only work with native-speaking professional translators with proven experience in your industry.

ONE-STOP SHOP.

We provide a range of solutions complementing our language services, from DTP to subtitling, all under the same roof.

5000

PROJECTS/YEAR

100

LANGUAGES

40

% SAVINGS

1500

TRANSLATORS

RELAX AND SLEEP WELL.

YOUR PROJECTS ARE IN GOOD HANDS.

Reach out to us today if you are looking for fast, reliable, effective ways to translate  your products and services for the global marketplace. Rest assured—we translate your brand to the world.